AUSTRIAN NEARMISS ASSOCIATION

A NEARMISS today could be an ACCIDENT tomorrow!

Dr. Sonja Novak-Zezula

Wir erlauben uns Ihnen unser neues Vorstandsmitglied der ANMA vorzustellen:

Frau Dr. Sonja Novak-Zezula beschäftigt sich ebenfalls seit vielen Jahren mit dem Near Miss und der Unfallprävention. Wir sind ihr schon sehr oft begegnet und freuen uns immer über den regen Gedankenaustausch und die Zusammenarbeit mit ihr.

CV in Kurzfassung: Studium der Soziologie und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien, Dissertation zum Thema “Kommunikations- und Interaktionsstrukturen in der stationären Teamarbeit im Krankenhaus” 1996/97, Masterlehrgang für Mediation und Konfliktregelung 2006-07, Geschäftsführerin der Trummer & Novak-Zezula OEG (Invivo – transdisziplinäre Forschung und Beratung). Senior Researcher und Mitglied des Leitungsgremiums am LBIMGS. Arbeitsschwerpunkte Organisation und Gesundheit, Migration und Gesundheit, Gesundheitsförderung. Lehrtätigkeit.

Kategorie: ANMA-Artikel